Möchten Sie auch eine Beurteilung meiner Behandlungen abgeben?
Dann tragen Sie sich doch bitte auf dieser Seite ein. Danke!

13. Juli 2015

Ich bin "per Zufall" zu Johanna Somorai gekommen in einer Phase der Veränderung und Neuorientierung. Die erste Sitzung hat mich sofort neugierig auf mehr gemacht, so dass ich mich für ein Life Clearing entschieden habe. Eine wunderbare Erfahrung, die sehr vieles in Bewegung gebracht hat in meinem Leben und die ich jedem weiterempfehlen möchte. Frau Somorai und Frau Bodenhaupt sind zwei äußerst kompetente Expertinnen mit Herz. Danke.

M.W.

11. November 2014

"Mit Jin Shin Jyutsu kam ich vor 10 Jahren durch ein Buch von Mary Burmeister in Berührung und habe seitdem täglich versucht die Selbsthilfegriffe an den Händen anzuwenden. Auch bei auftretenden Gallenkoliken konnte ich mir mit wenigen Griffen gut selbst helfen. Jedoch kam ich Mitte des Jahres in eine tiefe Krise und konnte mir nicht mehr selbst helfen. Durch Empfehlung meiner Hausärztin bin ich zu Frau Somorai gekommen. Schon nach der ersten Sitzung hatte ich wieder mehr Lebensmut und konnte mir vorstellen, dass ich aus meinem Tief wieder rauskommen kann. Neben den psychischen Problemen hatte ich viele körperliche Beeinträchtigungen. Seit meiner Kindheit litt ich unter anderem an Magenschmerzen, Verdauungsproblemen und Gallenkoliken. Seit einigen Jahren hatte ich auch eine chronische Nasennebenhölenentzündung und dadurch meinen Geruchssinn verloren. Seit dem Life Clearing habe ich meine psychische Stabilität wieder und habe meine traumatische Erlebnisse, die zu der psychischen Instabilität geführt haben verarbeitet und losgelassen. Vor der Behandlung habe ich mich innerlich zerrissen gefühlt und mich gefragt, wie ich es schaffen kann, mich wieder bei mir und als ganzer Mensch zu fühlen. Seit der Behandlung fühl ich mich wieder komplett, bin ausgeglichen und habe meine psychische und physische Leistungsfähigkeit wieder. Nach dem Essen habe ich nicht mehr ständige Bauchschmerzen und mein Geruchssinn ist auch wieder da. Meine Familie, Freunde und Kollegen haben mich gefragt, was ich denn gemacht hätte, weil ich plötzlich so unbeschwert und ausgeglichen wirke und wieder gesund aussehe. Ich habe gelernt, dass sich unser Körper selbst heilen kann, wenn wir ihm die Chance dazu geben und mit Jin Shin Jyutsu ist das möglich. Körper, Geist und Seele kommen in den Einklang und harmonisieren sich. Ich bin dankbar, dass ich Frau Somorai kennengelernt habe und sie mir aus meinem Tief und meinen körperlichen Beschwerden herausgeholfen hat. Durch sie habe ich noch mehr Selbsthilfegriffe gelernt, damit ich weiterhin meinem Körper helfen kann sich selbst zu heilen."
Lena W., 28 Jahre

26. August 2014

Als ich einen schlimmen Hexenschuss hatte, so dass ich einen Tag lang gar nicht laufen konnte und mir die vom Arzt gegebene Antibiotika nur mein Leber belastete und sonst nichts brachte, kam ich zu Frau Somorai in die Praxis. Bereits nach wenigen Minuten Behandlung spürte ich das Auflösen des Drucks auf die Wirbelsäule und die Linderung der Muskelschmerzen. Am Ende der Behandlung konnte ich regelrecht ohne Schmerzen vom Behandlungstisch runterspringen. Die in die Mitleidenschaft gezogenen Muskeln erholten sich in wenigen Tagen vollständig und ich hatte den schlimmen Hexenschuss ohne Tabletten nach kurzer Zeit los. Seit dem mache die mir gezeigten Übungen regelmäßig und freue mich auf deren wohltuende Wirkung. Herzlichen Dank!

ZMR

16. August 2014

In einer schweren Lebenskrise landete ich bei Frau Somorai. Ich litt unter Depressionen und hatte einen sehr schlechten körperlichen Zustand.
Regelmässige Bildung von Zysten erschwerten mir das Leben sehr. Zu diesem Zeitpunkt wurde ich seit sechs Jahren mit einem Abstand von sechs bis neun Monaten mit Anfangs Antibiotika und später Kortison behandelt. Als auch das nicht mehr anschlug, wurde ich operiert. Leider bildeten sich die Zysten an der gleichen Stelle erneut. Erneute Kortison Behandlungen waren die Folge. Vor zwei Jahren habe ich meine erste Behandlung bei Frau Somorai genossen. Kurz davor war meine letzte Kortison-Kur. Seither lebe ich ohne diese Beschwerden.
In gleichem Maße änderte sich auch mein Gemütszustand. Die ständigen Angstzustände sind weg. Für mich ist es heutzutage nicht mehr nachvollziehbar, wie ich Angst vor alltäglichen Dingen wie einkaufen, oder auch S-Bahn fahren haben konnte.
Eine weitere starke Einschränkung unter der ich seit meiner Kindheit litt, war das schwere Einatmen. Ich hatte mich daran gewöhnt und dachte, es wird nicht möglich sein, dass sich dies für eine Multi-Allergikerin wie mich, jemals ändern wird. Ich atme seit meiner Dritten Sitzung bei Frau Somorai tief in den Bauch. Welch ein unglaubliches Gefühl, für welches ich täglich dankbar bin!

Daneben haben die Behandlungen auch einen äußerlichen Effekt.
Meine ständig brüchigen Nägel, mein glanzloses Haar und meine fahle und fettige Haut sind Vergangenheit.
Ebenso leide ich seither nicht mehr unter einwachsenden Nägeln.

Als Studentin habe ich auch festgestellt, wie stark sich meine Konzentration und meine Auffassungsgabe erhöhten.

Im Allgemeinen habe ich die Lebenslust wieder gefunden. Für mich gehört Jin Shin Juytsu zu meinen Leben. Ich bin jeden Tag dankbar dafür.

Karin Anna S.

2. August 2014

Eine gute Freundin gab mir die Empfehlung zu Frau Somorai zu gehen. Ich steckte mitten in einer sehr belastenden Trennung und verlor immer wieder den Boden unter den Füssen. Mit dem Lifeclearing habe ich meine innere Kraft und Energie nicht nur wiedergewonnen sondern verbessert. Frau Somorai erklärte mir die für mich wichtigen Ströme, so dass ich heute weitgehend selbst für mein inneres und äusseres Wohlbefinden sorgen kann.

A, 51 Jahre

Selbsthilfe Seminare

seminarbild head
Unsere Selbsthilfe-Seminare "vom Opfer zum Schöpfer" finden Sie HIER.

Newsletter

Hier können Sie unseren aktuellen Newsletter abonnieren!