Möchten Sie auch eine Beurteilung meiner Behandlungen abgeben?
Dann tragen Sie sich doch bitte auf dieser Seite ein. Danke!

1.Juni 2014

1. Juni 2014

Ich litt unter Schmerzen in der Lendenwirbelsäule.
Nach einer halben Stunde laufen hatte ich das Gefühl mir schlägt jemand mit der Axt in den Rücken.
Ein Laufen war so gut wie nicht mehr möglich.
Dies führte mich zu einem Orthopäden. Denn der muss ja schließlich wissen was los ist.
Nach röntgen und Untersuchung bekam ich die niederschmätternde Antwort
"Es ist kein Krankheitsbefund an der Wirbelsäule festzustellen - es ist alles in Ordnung.
Laufen Sie halt nicht länger wie eine halbe Stunde".
Ich war entsetzt. Ich bilde mir meine Schmerzen also ein.
Es hat zwar lang gedauert, aber durch die Behandlung mit Jin Shin Jyutsu bin ich meine Schmerzen losgeworden.
Ich habe heute nur in seltenen Fällen, wenn ich mir einfach mal wieder zuviel zugemutet habe, Rückenschmerzen.

46, weiblich

Selbsthilfe Seminare

seminarbild head
Unsere Selbsthilfe-Seminare "vom Opfer zum Schöpfer" finden Sie HIER.

Newsletter

Hier können Sie unseren aktuellen Newsletter abonnieren!