Möchten Sie auch eine Beurteilung meiner Behandlungen abgeben?
Dann tragen Sie sich doch bitte auf dieser Seite ein. Danke!

26. August 2014

Als ich einen schlimmen Hexenschuss hatte, so dass ich einen Tag lang gar nicht laufen konnte und mir die vom Arzt gegebene Antibiotika nur mein Leber belastete und sonst nichts brachte, kam ich zu Frau Somorai in die Praxis. Bereits nach wenigen Minuten Behandlung spürte ich das Auflösen des Drucks auf die Wirbelsäule und die Linderung der Muskelschmerzen. Am Ende der Behandlung konnte ich regelrecht ohne Schmerzen vom Behandlungstisch runterspringen. Die in die Mitleidenschaft gezogenen Muskeln erholten sich in wenigen Tagen vollständig und ich hatte den schlimmen Hexenschuss ohne Tabletten nach kurzer Zeit los. Seit dem mache die mir gezeigten Übungen regelmäßig und freue mich auf deren wohltuende Wirkung. Herzlichen Dank!

ZMR

Selbsthilfe Seminare

seminarbild head
Unsere Selbsthilfe-Seminare "vom Opfer zum Schöpfer" finden Sie HIER.

Newsletter

Hier können Sie unseren aktuellen Newsletter abonnieren!